Sonntag, 26. August 2018

Im Bann der Naniten

SIGURD WESTALL

Im Bann der Naniten

Eine eBook to Go Roman-Serie in 30 Bänden nur bei Amazon:
1 )Nach der Ewigkeit
Über ein Jahrtausend lag das Schiff verborgen unter Tonnen von Felsgestein in der Tiefe eines erloschenen Vulkans. Es benötigte nur wenig Energie, um zu überleben.  Es schlief. Das Sternenschiff Paurusheya war in Vergessenheit geraden; vergessen von einem fremden Volk, das nicht auf der Erde beheimatet war und das es schon längst nicht mehr gab. Als der junge Sigurd Westall durch Verkettung unseliger Umstände auf die Präsenz von Außerirdischen aufmerksam gemacht wird, beginnt nicht nur für ihn ein gänzlich neues Leben. Sigurd besitzt nämlich eine besondere Gabe, welche von dem schlafenden, organischen Sternenschiff angemessen wird. Paurusheya, das Alienschiff wird augenblicklich aktiv, denn seine paranormalen Kräften lassen ein uraltes Programm anlaufen.
2 )Der weibliche Avatar
Paurusheya, das über Jahrhunderte auf der Erde vergessene, organische Raumschiff findet einen neuen Herren.  Sigurd Westall, der Hüter der unbegreiflichen Kraft, wird von ihm anerkannt. Bisher weiß niemand, dass er seit seiner Pubertät über eine besondere Fähigkeit verfügt. Als sein neuer Chef jedoch zufällig davon erfährt und sein Job ihn mit einem Mal in eine ganz neue, noch nie da gewesene Richtung lenkt, beginnt für ihn ein ganz anderer Lebensabschnitt. Sein Leben wird vollkommen aus der Bahn gerissen, als ihm auch noch mitgeteilt wird, dass außerirdische Intelligenzen seine Gegner sind. Ihm zur Seite steht das Alienraumschiff Paurusheya.
 


 

3)Jagd über die Planeten
Paurusheya jagt die außerirdischen Invasoren durch das halbe Sonnensystem. Erst auf dem Saturn Mond Japetus kommt es zum Showdown. In einer riesigen außerirdischen Station tief im Eis des Mondes verborgen, liegt das havariertes Raumschiff der Aggressoren. Plötzlich stellt sich der Stations-Avatar auf die Seite von Sigurd und Paurusheya erfährt, dass sie eine enge Beziehung zur ihm besitzt, nur ist ihre Erinnerung daran blockiert. Sigurd muss all seine Fähigkeiten und paranormale Gaben einsetzen, um nicht getötet zu werden und um die Station vor der völligen Vernichtung zu bewahren.
 
Bd.4 Alien Mondstation
Bd.5 Infiltration
Bd.6 Systemalarm
Bd.7 Alarm im Epsilon Eridani System
Bd.8 Königin der Xxiin
Bd.9 Unsterbliche Welten
Bd.10 Verschollen in der Zukunft
Bd.11 Kampf der Magie
Bd.12 PAURUSHEYAs Auferstehung
Bd.13 Der Ring der Srem
Bd.14 Welt hinter den Welten
Bd.15 Magische Zeitenergie
Bd.16 Universum der Mager
Bd.17 Das Singularitätenpaar
Bd.18 Kampf um die Artefakten-Stadt
Bd.19 Gefangene der virtuellen Realität
Bd.20 Flucht aus der virtuellen Welt
Bd.21 Beschützer der Menschen
Bd.22 Die Macht der Schicksalstafeln
Bd.23 Verschollen im Ereignishorizont
Bd.24 Volk von AKKATTA
Bd.25 Moderate Marodeure
Bd.26 Im Bann der Schicksalstafeln
Bd.27 Der Verfluchte der Zwerggalaxie
Bd.28 Zentrum allen Übels
Bd.29 Sigurds Tod
Bd.30 Das Ende am Anfang
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen